06201 / 48 97 53 8

bienen mobilnotdienst bg

Pflegequalität, Vertrauen und Zufriedenheit der Patienten stehen bei uns an erster Stelle

Ganzheitliche Pflege und soziale Betreuung

Der Pflegedienst am Rodenstein-Brunnen baut zu den pflege- und betreuungsbedürftigen Menschen und zu deren Angehörigen ein Vertrauensverhältnis auf. Dadurch ist eine individuelle Betreuung in deren gewohnter häuslicher Umgebung möglich. Wir haben nicht nur das Ziel vor Augen, eine bestmögliche Pflege zu bieten, sondern den pflegebedürftigen Menschen und ihren Angehörigen den Alltag insgesamt angenehmer zu gestalten. Die Übernahme von Aufgaben schützt vor Überforderung, gibt Entlastung und Sicherheit.

Diese Dienstleistungsphilosophie wird bei uns großgeschrieben. Unser Team arbeitet täglich daran, Probleme mit und für die pflegebedürftigen Menschen zu lösen. Dabei sind Motivation und Freundlichkeit für uns selbstverständlich.

Das Dienstleistungsangebot, das wir aufgebaut haben, bietet eine Vernetzung aller Dienstleistungen zur Aufrechterhaltung der Aktivitäten des täglichen Lebens aus einer Hand.

pflegeleitbild pflegedienst weinheim